Fronleichnams-Prozession – unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

2018-05-31 Fronleichnamsprozession

Einen festen Platz in unserem Jahreskalender hat die Prozession am Fronleichnamstag – auch heute haben wir diese mit unserer Fahnenabordnung begleitet. Bei strahlendem Sonnenschein zogen wir gemeinsam mit vielen anderen Vereinen und Fahnenabordnungen von der Kirche St. Johannes Baptist durch unserer Ortszentrum.

Ein Teil unserer Mannschaft hat durch verkehrslenkende Maßnahmen während der Prozession dafür gesorgt, dass die Sicherheit der Teilnehmer auf den öffentlichen Straßen im Dischinger Ortszentrum gewährleistet ist. Hierfür mussten kurzzeitig einzelne Straßenabschnitte von uns gesperrt werden – für das Verständnis der wartenden Verkehrsteilnehmer möchten wir uns nochmal ausdrücklich bedanken.

Unser Motto “unsere Freizeit für Ihre Sicherheit” konnten wir somit heute wieder einmal unter Beweis stellen – eine kleine Bilderauswahl findest Du anbei: