Fahrzeuge und Technik

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir unsere Fahrzeuge sowie unsere verwendete Technik und Gerätschaften näher vorstellen – wenn noch Fragen offen bleiben beantworten wir diese natürlich gerne per Mail.

Fahrzeuge:

Unser Fuhrpark besteht derzeit aus drei Fahrzeugen und einem Anhänger:

In Kürze werden wir hier weitere Details und Bilder zu unseren Einsatzfahrzeugen veröffentlichen.

Technik:

Nicht nur unser Fuhrpark ist für die Bewältigung unserer Einsätze notwendig – auch viele andere Dinge sind für den Einsatzerfolg erforderlich. Angefangen von unserer Schutzkleidung in verschiedenen Ausführungen über technisches Gerät bis hin zum „feuerwehrtypischen“ Strahlrohr.

In Kürze werden wir hier weitere Details und Bilder unserer technischen Gerätschaften veröffentlichen.

Du möchtest unsere Fahrzeuge und die faszinierende Technik näher kennen lernen, um mit uns helfen zu können? Dann wende Dich jederzeit gerne per Mail an uns – wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung!

Bildergalerie unserer Fahrzeuge: