Ergebnisse unseres Foto-Shootings mit Chris – phänomenal!

Vor einigen Tagen hatten wir Euch auf unserem Facebook-Account vom Foto-Shooting mit Chris Starz von southside-pics berichtet – schon zwei Tage später hat uns Chris die bearbeiteten Ergebnisse überreicht. Nicht nur die Nachbearbeitung in Rekordzeit hat uns sprichwörtlich “von den Socken gehauen” – die Ergebnisse sind einfach phänomenal gut! 

In den nächsten Tagen werden wir die tollen Bilder an mehreren Stellen auf unserer Homepage einbinden und die Seiten Stück für Stück aktualisieren – schaut einfach wieder vorbei!

Eine kleine Auswahl haben wir euch unten zusammengestellt. 

LIEBER CHRIS – VIELEN DANK FÜR DEINE ARBEIT UND DEINEN BESUCH AUF DEM HÄRTSFELD! Wer tolle Bilder braucht – meldet Euch bei Chris – seine Arbeiten können wir uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.