EINSATZ: Wasser aus Schachtdeckel

Datum: 13. Mai 2018 um 22:35 Uhr
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen


Einsatzbericht:

Am späten Abend hatte ein Verkehrsteilnehmer im Ortsgebiet von Dischingen unserer IRLS Ostwürttemberg gemeldet, dass aus einem Gullideckel Wasser auf die Fahrbahn laufen würde.

Daraufhin wurde ein Kleineinsatz alarmiert – wir setzten den entsprechenden Schachtdeckel wieder ein und konnten nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle diese wieder verlassen. Als Ursache für den ausgehobenen Schachtdeckel wird der niedergegangene Gewitterschauer vermutet.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.