EINSATZ: nächtlicher Kleinbrand

Datum: 23. Oktober 2020 
Alarmzeit: 0:04 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Dischingen 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 


Einsatzbericht:

Um kurz nach Mitternacht wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Brand in der Nähe der Grundschule alarmiert. Aus unbekannten Gründen hatte eine große Mülltonne Feuer gefangen.

Mittels Schnellangriff konnte das Feuer innerhalb weniger Minuten abgelöscht werden, im Anschluss wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf verbliebene Glutnester kontrolliert.

Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden, Sachschaden entstand lediglich an der betreffenden Mülltonne. Zur Brandursache kann seitens der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden, hierzu hat die Polizei die Ermittlungen übernommen.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.