EINSATZ für die Defi-Gruppe: medizinischer Notfall

Datum: 6. Januar 2021 um 11:48 Uhr
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: medizinischer Notfall
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Defi-Gruppe
Weitere Kräfte: Helfer vor Ort des DRK Dischingen, Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In den Mittagsstunden wurden die Mitglieder unserer Defi-Gruppe gemeinsam mit den “Helfern vor Ort” des DRK Dischingen zu einem medizinischen Notfall gerufen. Schon wenige Minuten nach Alarmierung waren unsere Einsatzkräfte vor Ort. Gemeinsam mit den Helfern des DRK konnten wir die Zeit bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Notarzt überbrücken und anschließend bei der weiteren Versorgung des Patienten unterstützen.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.