EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriebetrieb

Datum: 20. Februar 2023 um 7:17 Uhr
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Feuerwehr Dischingen-Frickingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wie schon am Morgen zuvor wurden wir auch am Rosenmontag – gemeinsam mit den KameradInnen der Abteilungen Dischingen-Ballmertshofen und Dischingen-Frickingen – zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert.

Wir erkundeten den betreffenden Bereich – konnten diesmal jedoch kein Brandereignis feststellen. Vermutlich hatte aufgewirbelter Staub die Alarmierung ausgelöst. Somit konnten wir nach kurzer Zeit bereits wieder ins Gerätehaus einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.