EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriebetrieb

Datum: 24. März 2022 um 6:59 Uhr
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Betriebsfeuerwehr, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am heutigen Morgen wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Dischinger Industriebetrieb gerufen – die dortige Brandmeldeanlage hatte Alarm ausgelöst.

Bereits kurz nach unserem Eintreffen konnte unser Einsatzleiter jedoch Entwarnung geben – durch Arbeiten an einer Löschanlage hatte die BMA den Alarm ausgelöst. Wir mussten somit nicht tätig werden und konnten nach wenigen Minuten bereits wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.