EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Datum: 18. Mai 2021 um 22:20 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Einsatzleiter: 15
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Abend wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Industriebetrieb in Dischingen gerufen – die automatisch Brandmeldeanlage hatte Alarm geschlagen.

Wir erkundeten den betreffenden Bereich – konnten jedoch kein Feuer feststellen. Vermutlich hatte aufgewirbelter Staub die Anlage zur Auslösung gebracht. Wir mussten nicht tätig werden und konnten nach kurzer Zeit bereits wieder ins Gerätehaus einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.