EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Datum: 6. November 2020 um 20:25 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In den Abendstunden des Freitags wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Industriebetrieb in Dischingen alarmiert – dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Bei der Erkundung des betreffenden Bereichs durch unsere Einsatzkräfte konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden – wir konnten keinen Rauch und kein Feuer feststellen. Nach Rückstellen der Anlage konnten wir diese an den Betreiber übergeben und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.