EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Datum: 18. Juni 2019 um 19:28 Uhr
Dauer: 47 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In den frühen Abendstunden hatte die automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs die Einsatzkräfte der Abteilungen Dischingen und Ballmertshofen alarmiert. Bei der Erkundung des betreffenden Bereichs im Betrieb konnten weder Rauch noch Feuer festgestellt werden, ein Auslösungsgrund war für uns nicht ersichtlich.

Die Anlage wurde zurückgestellt, wir konnten nach kurzer Zeit unseren Einsatz beenden und wieder einrücken.l

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.