EINSATZ: ausgehobene Schachtdeckel nach Starkregen

Datum: 20. Juni 2019 
Alarmzeit: 22:15 Uhr 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dischingen 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen 


Einsatzbericht:

Der kurze, aber heftige Starkregen des Gewitters sorgte für einen Kleineinsatz unserer Feuerwehr. Die großen Wassermengen konnten durch die Kanalisation nicht unmittelbar abgeleitet werden – dadurch wurde die Abdeckung eines Ablaufschachtes am Straßenrand ausgehoben.

Wir kontrollierten den Einlaufbereich des betreffenden Schachten, konnten die Abdeckung wieder einsetzen und so die Gefahr für den Straßenverkehr beseitigen.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.