EINSATZ: technische Hilfeleistung – Eigentumssicherung

Datum: 23. Juni 2022 um 14:52
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In den Nachmittagsstunden wurden unsere Helfer zu einem Ladengeschäft im Ortsgebiet alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz war ein großes Fenster durch das Unfallereignis beschädigt worden. Um das Fenster wieder zu verschließen forderte die ebenfalls verständigte Polizeistreife unsere Einsatzkräfte an.

Nach Begutachtung des Schadens vor Ort wurde durch den Eigentümer ein Fachunternehmen hinzugezogen, welches die beschädigte Scheibe temporär verschließen konnte – wir mussten somit nicht tätig werden und konnten kurze Zeit später wieder einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.