EINSATZ: Ölunfall – geplatzte Hydraulikleitung

Datum: 24. April 2020 um 10:21 Uhr
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Gefahrgut
Einsatzort: Dischingen-Katzenstein
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Feuerwehr Dischingen-Frickingen


Einsatzbericht:

Am heutigen Vormittag wurde ein Teil unserer Einsatzkräfte – gemeinsam mit den Kameraden der Abteilungen Frickingen und Ballmertshofen – in den Ortsteil Katzenstein alarmiert.

An einem Mitnahme-Gabelstapler war eine Hydraulikleitung geplatzt – das für den Betrieb notwendige Öl war auf die Straße gelaufen. Gemeinsam wurde die ausgetretene Flüssigkeit aufgenommen und umweltgerecht entsorgt.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.