EINSATZ: Ölunfall – geplatzte Hydraulikleitung

Datum: 24. April 2020 
Alarmzeit: 10:21 Uhr 
Dauer: 54 Minuten 
Art: Gefahrgut 
Einsatzort: Dischingen-Katzenstein 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Feuerwehr Dischingen-Frickingen 


Einsatzbericht:

Am heutigen Vormittag wurde ein Teil unserer Einsatzkräfte – gemeinsam mit den Kameraden der Abteilungen Frickingen und Ballmertshofen – in den Ortsteil Katzenstein alarmiert.

An einem Mitnahme-Gabelstapler war eine Hydraulikleitung geplatzt – das für den Betrieb notwendige Öl war auf die Straße gelaufen. Gemeinsam wurde die ausgetretene Flüssigkeit aufgenommen und umweltgerecht entsorgt.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.