EINSATZ: Kleinbrand

Einsatzort: Dischingen-Demmingen
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Demmingen, Polizei

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden unsere Kräfte am Nachmittag alarmiert – gemeinsam mit den Kameraden der Abteilung Dischingen-Demmingen. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war ein Palettenstapel aus unbekannten Gründen in Brand geraten.

Glücklicherweise waren die Kameraden aus Demmingen nach wenigen Minuten bereits vor Ort und konnten das Feuer rasch ablöschen. Auch ein Übergreifen des Feuers auf das direkt angrenzende Gebäude konnte verhindert werden.

Personen oder Tiere kamen bei diesem Ereignis nicht zu Schaden. An der umliegenden Vegetation entstand lediglich geringer Sachschaden, die Ursache des Brandes ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen