EINSATZ: Kleinbrand

Datum: 22. Juli 2022 um 15:42
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen-Demmingen
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Demmingen, Polizei


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden unsere Kräfte am Nachmittag alarmiert – gemeinsam mit den Kameraden der Abteilung Dischingen-Demmingen. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war ein Palettenstapel aus unbekannten Gründen in Brand geraten.

Glücklicherweise waren die Kameraden aus Demmingen nach wenigen Minuten bereits vor Ort und konnten das Feuer rasch ablöschen. Auch ein Übergreifen des Feuers auf das direkt angrenzende Gebäude konnte verhindert werden.

Personen oder Tiere kamen bei diesem Ereignis nicht zu Schaden. An der umliegenden Vegetation entstand lediglich geringer Sachschaden, die Ursache des Brandes ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.