EINSATZ: Erkundung technische Hilfe

Datum: 29. April 2022 um 17:42
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Erkundung
Einsatzort: Dischingen-Eglingen
Mannschaftsstärke: 2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Eglingen, Polizei


Einsatzbericht:

Am späten Nachmittag wurde unser Zentraledienst zur Unterstützung eines Einsatzes der Abteilung Dischingen-Eglingen alarmiert. Deren Führungskräfte wurden gebeten, eine Einsatzstelle zu beurteilen und zu entscheiden, ob dort ein Einsatz der Feuerwehr erforderlich ist.

Unsere KameradInnen aus Eglingen konnten im Rahmen ihrer Erkundung das “Problem” direkt beheben – wir begleiteten den Einsatz im Hintergrund und konnten diesen nach knapp einer Stunde beenden.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.