EINSATZ: Defi-Gruppe – medizinischer Notfall

Datum: 2. August 2019 um 7:40 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: medizinischer Notfall
Einsatzort: Dischingen
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, Defi-Gruppe
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Noch während wir damit beschäftigt waren, unsere Fahrzeuge nach dem vorherigen Einsatz wieder zu parken, wurden wir durch die Leitstelle Ostwürttemberg zu einem medizinischen Notfall gerufen. Dieser lag in unmittelbarer Nähe zu unserem Gerätehaus – deshalb wurden wir parallel zum Rettungsdienst und Notarzt entsandt.

Wir konnten durch unsere Maßnahmen die Zeit bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Notarzt überbrücken und bei der weiteren Versorgung unterstützen

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.