EINSATZ: Defi-Gruppe – medizinischer Notfall

Datum: 2. August 2019 
Alarmzeit: 7:40 Uhr 
Dauer: 30 Minuten 
Art: medizinischer Notfall 
Einsatzort: Dischingen 
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, Defi-Gruppe 
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Noch während wir damit beschäftigt waren, unsere Fahrzeuge nach dem vorherigen Einsatz wieder zu parken, wurden wir durch die Leitstelle Ostwürttemberg zu einem medizinischen Notfall gerufen. Dieser lag in unmittelbarer Nähe zu unserem Gerätehaus – deshalb wurden wir parallel zum Rettungsdienst und Notarzt entsandt.

Wir konnten durch unsere Maßnahmen die Zeit bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Notarzt überbrücken und bei der weiteren Versorgung unterstützen

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.