EINSATZ: Baum auf Fahrbahn

Datum: 24. September 2018 um 4:40 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Iggenhausen
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Frickingen, Polizei


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden wurden wir gemeinsam mit unseren Kameraden der Abteilung Frickingen auf die Verbindungsstraße Iggenhausen-Dischingen alarmiert – einer Polizeistreife war dort nach dem Sturm ein Baum aufgefallen, der die Fahrbahn blockierte.

Innerhalb kurzer Zeit konnte das Hindernis mittels Kettensägen beseitigt werden – nach einer Reinigung der Fahrbahn konnten wir wieder einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.