EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Datum: 27. Dezember 2018 um 14:56 Uhr
Einsatzort: Dischingen-Katzenstein
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Dunstelkingen, Feuerwehr Dischingen-Frickingen, Polizei, Rettungsdienst

Am heutigen Nachmittag löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb eines Dischinger Teilortes aus. Mit unseren KameradInnen der Abteilungen Frickingen und Dunstelkingen fuhren wir die Einsatzstelle an. Nach Kontrolle des entsprechenden Bereichs innerhalb der Industrieanlage wurde die automatische Brandmeldeanlage von uns zurückgestellt. Die Anlage wurde durch einen technischen Defekt zur Auslösung gebracht, wir mussten somit nicht tätig werden.