EINSATZ: ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Datum: 27. Dezember 2018 um 14:56 Uhr
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen-Katzenstein
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Dunstelkingen, Feuerwehr Dischingen-Frickingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am heutigen Nachmittag löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb eines Dischinger Teilortes aus. Mit unseren KameradInnen der Abteilungen Frickingen und Dunstelkingen fuhren wir die Einsatzstelle an. Nach Kontrolle des entsprechenden Bereichs innerhalb der Industrieanlage wurde die automatische Brandmeldeanlage von uns zurückgestellt. Die Anlage wurde durch einen technischen Defekt zur Auslösung gebracht, wir mussten somit nicht tätig werden.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.