EINSATZ: Zimmerbrand

Datum: 22. September 2021 um 0:27 Uhr
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen-Eglingen
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Demmingen, Feuerwehr Dischingen-Eglingen, Helfer vor Ort des DRK Dischingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit unseren KameradInnen der Abteilungen Dischingen-Demmingen und Dischingen-Eglingen wurden wir zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses war in einem Zimmer ein Feuer ausgebrochen.

Durch das rasche Eingreifen der KameradInnen aus Eglingen konnte das Feuer sehr schnell unter schwerem Atemschutz abgelöscht werden – wir unterstützten den Einsatz.

Personen kamen bei dem Brandereignis glücklicherweise nicht zu Schaden, die Ursache des Feuers ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.