EINSATZ: Wasserschaden in Industriegebäude

Datum: 28. März 2018 um 20:17 Uhr
Weitere Kräfte: Feuerwehr Heidenheim-Schnaitheim

Aufgrund von anhaltendem Starkregen war in einen Industriekomplex Regenwasser eingedrungen. Dieses drohte von einer noch im Bau befindlichen Halle in die bereits bestehenden Produktionshallen einzudringen. Aufgrund der großen Fläche und weiter anhaltender Regenfälle kam ein Aufnehmen des Niederschlagswassers nicht in Frage. Mit Planen und Sandsäcken wurde ein Eindringen des Wassers in die Produktionsgebäude verhindert, zur Anlieferung von notwendigen Sandsäcken unterstützten uns die Kameraden der Abteilung Heidenheim-Schnaitheim.