EINSATZ: mutmaßliches Feuer in Ballmertshofen

Datum: 28. November 2019 
Alarmzeit: 19:10 Uhr 
Dauer: 50 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Dischingen-Ballmertshofen 
Mannschaftsstärke: 19 
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Polizei 


Einsatzbericht:

Am frühen Abend wurden wir – gemeinsam mit unserem Kameraden der Abteilung Ballmertshofen – zu einem gemeldeten Feuer im Ortsbereich Ballmertshofen alarmiert.

Trotz gründlicher und großräumiger Erkundung des betreffenden Bereichs mit mehreren Fahrzeugen konnte kein Brand oder Rauch festgestellt werden. Eine missbräuchliche Verwendung des Notrufs kann in diesem Fall von uns nicht ausgeschlossen werden. Der Sachverhalt wurde vor Ort mit den Kollegen der Landespolizei besprochen, im Anschluss konnten wir unseren Einsatz beenden und wieder einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.