EINSATZ: mutmaßliches Feuer in Ballmertshofen

Datum: 28. November 2019 um 19:10 Uhr
Einsatzort: Dischingen-Ballmertshofen
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Polizei

Am frühen Abend wurden wir – gemeinsam mit unserem Kameraden der Abteilung Ballmertshofen – zu einem gemeldeten Feuer im Ortsbereich Ballmertshofen alarmiert.

Trotz gründlicher und großräumiger Erkundung des betreffenden Bereichs mit mehreren Fahrzeugen konnte kein Brand oder Rauch festgestellt werden. Eine missbräuchliche Verwendung des Notrufs kann in diesem Fall von uns nicht ausgeschlossen werden. Der Sachverhalt wurde vor Ort mit den Kollegen der Landespolizei besprochen, im Anschluss konnten wir unseren Einsatz beenden und wieder einrücken.