EINSATZ: Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Datum: 26. Mai 2023 um 9:09 Uhr
Einsatzort: Nattheim-Fleinheim
Weitere Kräfte: Feuerwehr Heidenheim, Feuerwehr Nattheim, Feuerwehr Neresheim, Kreisbrandmeister, Notarzt, OrgL (organisatorischer Leiter Rettungsdienst), Polizei, Rettungsdienst

Am Vormittag wurden wir – gemeinsam mit vielen KameradInnen verschiedener Feuerwehren – zu einem Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens alarmiert.

Neben uns waren auch Kameraden der Abteilung Dischingen-Frickingen mit landwirtschaftlichen Fässern zum Transport der großen Löschwassermengen im Einsatz.

Einen ausführlichen Einsatzbericht mit Bildern findest Du in DIESEM LINK auf der Seite des Kreisfeuerwehrverbandes Heidenheim.