EINSATZ: Defi-Gruppe – bewusstlose Person

Datum: 11. April 2021 um 16:23 Uhr
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: medizinischer Notfall
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: Defi-Gruppe
Weitere Kräfte: Helfer vor Ort des DRK Dischingen, Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In den Nachmittagsstunden wurden die Helfer unserer Defi-Gruppe zu einem medizinischen Notfall im Ortsgebiet Dischingen alarmiert. Gemeinsam mit den Helfern vor Ort des DRK Dischingen waren wir bereits kurz nach der Alarmierung vor Ort und konnten erste Maßnahmen einleiten.

Nach Übergabe des Patienten an den Rettungsdienst und Notarzt konnten wir bei der weiteren medizinischen Versorgung unterstützen.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.