EINSATZ: Brand außerhalb Gebäude

Datum: 12. September 2021 um 4:19 Uhr
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Feuerwehr Neresheim, Polizei


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden wurden unsere Einsatzkräfte gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren Dischingen-Ballmertshofen und Neresheim zu einem Brand außerhalb eines Gebäude alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein im Garten frei stehender Pizzaofen im Dach- und Kaminbereich. Unter schwerem Atemschutz konnten wir den Brand rasch ablöschen, unsere Kameraden aus Neresheim konnten noch auf der Anfahrt abbestellt werden. Unsere Kameraden der Abteilung Dischingen-Ballmertshofen unterstützten unseren Einsatz.

Die Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, Personen kamen durch das Brandereignis nicht zu Schaden.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.