EINSATZ: Brand – ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriebetrieb

Datum: 23. Januar 2022 um 17:07 Uhr
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: MTW – Mannschaftstransportwagen, HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Helfer vor Ort des DRK Dischingen, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz des Jahres wurden unsere Kräfte am späten Sonntagnachmittag alarmiert – in einem Industriebetrieb hatte die automatische Brandmeldeanlage Alarm geschlagen.

Wir erkundeten den betreffenden Bereich – glücklicherweise konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Wir mussten somit nicht tätig werden und konnten nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.