EINSATZ: eilige Türöffnung

Datum: 14. November 2022 um 8:19 Uhr
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: sonstiger Einsatz
Einsatzort: Dischingen-Ballmertshofen
Fahrzeuge: HLF 20 – Hilfeleistungs-Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dischingen-Ballmertshofen, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Vormittag wurden wir – gemeinsam mit unseren KameradInnen der Abteilung Dischingen-Ballmertshofen, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei – zu einer eiligen Türöffnung alarmiert. Nach Mitteilung unserer Leitstelle sei eine Person in einer medizinischen Notlage – jedoch die Türe zur betreffenden Wohnung versperrt.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich glücklicherweise heraus, dass die Türe bereits zerstörungsfrei geöffnet war – somit unterstützten wir noch bei der medizinischen Versorgung und konnten im Anschluss wieder einrücken.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.