EINSATZ: Defi-Gruppe – bewusstlose Person

Datum: 25. Dezember 2022 um 13:54 Uhr
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: medizinischer Notfall
Einsatzort: Dischingen
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: Defi-Gruppe
Weitere Kräfte: Helfer vor Ort des DRK Dischingen, Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Helfern vor Ort des DRK Dischingen wurden die Einsatzkräfte unserer Defi-Gruppe am Nachmittag zu einem medizinischen Notfall alarmiert. Aufgrund unserer räumlichen Nähe waren wir bereits wenige Minuten später vor Ort. Glücklicherweise war die Person wieder bei Bewusstsein. Im Anschluss konnten wir bei der weiteren medizinischen Versorgung des Patienten unterstützen.

Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.