EINSATZ: Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Am Vormittag wurden wir – gemeinsam mit vielen KameradInnen verschiedener Feuerwehren – zu einem Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens alarmiert. Neben uns waren auch Kameraden der Abteilung Dischingen-Frickingen mit landwirtschaftlichen Fässern zum Transport der großen Löschwassermengen im Einsatz. Einen ausführlichen Einsatzbericht mit Bildern findest Du in DIESEM LINK auf der Seite

Weiterlesen

EINSATZ: Erkundung – Unterstützung technische Hilfeleistung

In den Mittagsstunden wurden unsere Führungskräfte zur Unterstützung unserer KameradInnen der Feuerwehr Dischingen-Demmingen alarmiert. Hier hatte sich in unwegsamem Gelände ein Forstunfall ereignet, wobei eine Person verletzt wurde. Wir besetzten lediglich unsere Funkzentrale – die Arbeit an der Einsatzstelle übernahmen souverän unsere Kameraden aus Demmingen.

Weiterlesen
Unsere Website benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch den Besuch unserer Website stimmst du zu.