Grillfest – ein DANKE an unsere Einsatzkräfte und deren Angehörige

Unsere Einsatzkräfte verzichten übers Jahr auf unzählige Stunden Freizeit – weil sie an Ausbildungen und Übungen teilnehmen. Oft verzichten sie auch ungeplant auf ihre Freizeit – weil sie zu Einsätzen alarmiert werden. Auch von Familie und Freunden verlangt dies manchmal viel Verständnis.

Um für die geleistete Arbeit DANKE zu sagen, luden unsere beiden Abteilungskommandanten am vergangenen Wochenende zum jährlichen Grillfest ein – dieses Jahr am Karlsbrunnen bei Trugenhofen. Bei bestem Wetter waren alle aktiven Einsatzkräfte und deren Familien eingeladen, ein paar schöne Stunden zu verbringen.