Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr – wir sind dabei!

Bei besten Wetter beginnt heute das Zeltlager für die Jugendfeuerwehren des Landkreises Heidenheim in unserem Nachbarort Nattheim. Der Kreisfeuerwehrverband Heidenheim als Veranstalter hat sich wieder viele tolle Aktionen für unsere “Feuerwehrleute von morgen” überlegt. Bis zum kommenden Sonntag nehmen 280 Teilnehmer aus 16 Jugendfeuerwehren am Zeltlager teil – auch unsere Jugendfeuerwehr Dischingen ist mit dabei.

Das Zeltlager der Jugendfeuerwehren findet jedes Jahr an wechselnden Orten im Landkreis Heidenheim zu Beginn der Sommerferien statt und gilt für viele als eines der Highlights des Jahres.